Nach dreieinhalbjähriger überaus erfolgreicher Zusammenarbeit verlässt Trainer Dominik Lang den Fußball-Landesligisten TSV Oberwittstadt zum Ende der Saison 2018/2019. Er übernimmt ab Sommer als Trainer die U16-Mannschaft des Drittligisten Würzburger Kickers. Ein Nachfolger steht beim TSV noch

...

Am Samstag, 05.01.2019 findet die mittlerweile schon zur Tradition gewordene öffentliche Winterfeier des TSV Oberwittstadt im TSV-Sportheim statt. Höhepunkt wird einmal mehr die Tombola sein, bei der es ca. 25 Hauptpreise zu gewinnen gibt. Lose (1,- € pro Stück) sind in der Bäckerei Burkhard Volk

...

Die “Wittschter Kerwe“ ist mit großen Schritten im Anmarsch. Dieses Jahr findet sie am dritten Wochenende im November statt. Aus diesem Anlass hat das TSV-Sportheim am Sonntag, 18.11.18 ab 11.00 Uhr und am Montag, 19.11.18 ab 16.30 Uhr geöffnet.
Es erwartet Sie an beiden Tagen eine reichhaltige

...

Seit dieser Saison ist der TSV Oberwittstadt mit seiner I. Fußball-Mannschaft zum 10. Mal in der Landesliga Odenwald vertreten. Mit Stolz, Freude und Dankbarkeit blicken wir nicht nur auf 10 Jahre Landesliga-Fußball zurück, sondern auch auf entstandene Freundschaften und kameradschaftliche

...

Achtelfinale bfv-Rothaus-Pokal

„Jetzt wird es noch krasser.“ Dominik Lang ist schon heute klar, dass die kommende Saison schwerer wird als die zurückliegende. Schon vor Jahresfrist hatte der 33-jährige Trainer richtig vermutet, dass dem TSV Oberwittstadt als Viertem mehr Beachtung von der Konkurrenz geschenkt werden würde. Er

...